Kinderfasent

Närrisches Weinfest

Wann und Wo

Sonntag, den 23.02.2020 in der Abtsberghalle Zell-Weierbach

Was?

Auch an diesem Tag starten die Zeller Esel, die Feuerteufel sowie der Spielmannszug mit einem kleinen Umzug um 11.30 Uhr durch das Dorf. Dieses Mal starten wir allerdings ab der Weingartenschule Zell-Weierbach.  Hierzu sind alle Kinder recht herzlich eingeladen ihre tollen Kostüme zur Show zu stellen und den Umzug mitzugestalten. In de Abstberghalle angekommen, findet die Kostümprämierung statt und der Kindernachmittag kann beginnen. Für die Kinder ist hierfür eine Spielstraße aufgebaut, die sie durchlaufen können.

Natürlich gibt es auch eine kulinarische Auswahl für Groß und Klein.

Um 18 Uhr startet die Fackelwanderung am Narrenkeller zum Schiebefier an der Wolfsgrube. Beginn ist dort um 19 Uhr.

Wer sich anschließend noch aufwärmen und den Abend ausklingeln lassen möchte, kann dies ab 19.30 Uhr im Narrenkeller.